Die KAOS-Termine 2001Die KAOS-Termine 2001

2001 isch’s glei monter weiterganga:

  • 05.01.01 Das KAOS-DUO war zum Live-Interview bei der SWR 4-Wunschmelodie en Stuttgart.
  • 19.01.01 Die VHS-Veranstaltung in der TSV-Halle in Heiningen war bis auf wenige Plätze ausverkauft.
  • 04.02.01 KAOS-DUO zusammen mit Takeo Ishi beim SWR 4 em Casino en Tübingen.
  • 27.02.01 KAOS-DUO bei Möbel-Rieger im Glashaus
  • In der März-Ausgabe der Zeitschrift “Meine Melodie” hat das KAOS-DUO auf einer Doppelseite seine Schwäbische Heimat vorgestellt und ein tolles Gewinnspiel mit zwei Reisegutscheinen gab es dazu.
  • 09.-11.03.01 Mir hend zwor wirklich ganz super mit gemacht bei der SWR 4-Hitparade, mir hend g’schrieba, g’faxt ond au onsere Computer mit emails gequält, aber leider hot’s dieses Jahr noch nicht gereicht, um unter die 450 meistgewünschten Titel zu kommen.
  • Aber mir machen da natürlich nächstes Jahr wieder mit, denn spannend war die Aktion auf alle Fälle.
  • 17.03.01 KAOS-DUO und Bronnweiler Weiber in der Marktschulturnhalle in Ebersbach. Da diese Veranstaltung bereits nach 2 Wochen (ohne Werbung) total ausverkauft war, gab’s eine ebenfalls ausverkaufte Ersatzveranstaltung am 22.03.01 im Saalbau in Uhingen.
  • 05.05.01 Auftritt bei einer Jubiläumsfeier in der Alten Reithalle in Stuttgart
  • 12.05.01 Auftritt bei der Jahresfeier des Germaniachores in Eislingen.